Gestartet wird die Gebetswoche bei uns in der Gemeinde. Am 12.1. um 17.00 Uhr geht es los! 8 Tage gemeinsam mit den anderen Christen der Stadt beten: In Gemeinden – draußen – im Hafen – bei der Seemannsmission: Lasst uns für unsere Stadt Gott in den Ohren liegen.
Auch der Generalsekretär der Ev. Allianz in Deutschland, Hartmut Steeb kommt in diesem Jahr vorbei!

Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.