Was für ein großartiges Wochenende!

 Zum ersten Mal waren wir im Sachsenhain in Verden – und restlos begeistert! Gerade der Tagungsraum hatte eine sehr stimmige Atmosphäre, in der wir sehr dichte Zeiten während der thematischen Einheiten miteinander erlebten. Anlässlich unseres 60jährigen Kirchenjubiläums beschäftigten wir uns mit Vergangenheit – Gegenwart – Zukunft.

Am Samstagabend wurde dann kräftig gefeiert. Eine große 50er-Jahre-Party war angesagt, viele waren entsprechend gekleidet und zwei mit der Zeitmaschine in original 70er-Klamotten dabei. Ein großes, fröhliches, rauschendes Fest mit Berichten und Anekdoten von damals, mit Toast Hawaii und Käse-Igel, aber auch Musik und Spielen von damals. Jetzt schon haben wir uns fest vorgenommen, auch 2017 wieder nach Verden zu fahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.