18. März 2020
-

Unterwegs im Auftrag des Herrn
Drei Teams waren heute unterwegs, um allen Gemeindegliedern und Freunden der Gemeinde einen Gemeinde-Notfallbeutel zu überbringen:per Auto, per Fahrrad und zu Fuß. Und die Freude war groß! Viele begeisterte SMS sind eingegangen.
-

Video-MitGlaubMittwoch
Fast 40 Personen an 30 Geräten waren dabei. Nicht alle haben alles gehört, nicht alle haben alles gesehen und nicht jeder hat es in den Konferenzraum geschafft – aber egal: Wir waren zusammen, haben uns ausgetauscht, ermutigt und gebetet. Gott war mitten unter uns. Und beim nächsten Mal sind wir dann schon die echten Profis. Lasst…