Gegen die Angst

Für alle, die trauern, dass die Aktion vorbei ist, gibt es hier als Zugabe alle 31 Impulse in 7:30 Minuten. Sozusagen unser “Best of” Gegen die Angst.

31 Impulse der Hoffnung in 7:30 Minuten

Und wie fandet ihr die Aktion? Einige Rückmeldungen haben wir hier in einem Video zusammengestellt. Es wäre super, wenn wir auch noch von dir etwas hören würden. Das hilft uns für die nächste Aktion.

Rückmeldungen zur Aktion: Gegen die Angst

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Egal, ob mit einem Videoimpuls oder indem ihr vorgelesen habt, ein Theaterstück geschrieben und gespielt, ein Lied komponiert oder ob ihr einfach so bei der Aktion dabei ward.

Alle fragen, ob es weitergeht. Wenn du eine Idee hast, wie wir die Aktion nach der Sommerpause weiterführen können, dann schreibe uns.

Und bis dahin lohnt es sich, einfach noch einmal von vorne anzufangen. Alle Videoimpulse, Theaterstücke und Predigten bleiben online – zumindest erst einmal.

Möge Gott dir jeden Tag neue Hoffnung ins Herz geben!