HABAKUK

Habakuk ist nicht das Buch der Bibel, das man als allererstes zur Hand nimmt oder weißt du, worum es bei Habakuk geht?

Dabei ist Habakuk gerade jetzt besonders aktuell! Denn angesichts dessen, was um ihn rum geschah, konnte Habakuk Gott nicht mehr verstehen. “Wie kannst du nur, Gott?” fragt Habakuk. In den nächsten drei Wochen schließen wir uns der Frage an. Wie kannst du nur Gott? – unterwegs mit Habakuk” heißt die Predigtreihe vom 24.1. bis 7.2.

3x Habakuk am 24.1., 31.1. und 7.2. in der MitGlaubKirche

Wer schon mal etwas hineinschnuppern möchte: Habakuk hat nur 3 Kapitel. Einfach schon mal in der Bibel durchlesen. Und dann gibt es das wirklich gute Video vom BibelProjekt.

BibelProjekt: Habakuk

Wenn du Fragen oder Idee hast zur neuen Predigtreihe – schreib uns einfach. Vielen Dank!