Großartige Tage

Es stimmte einfach alles.
Der Ort, das Wetter, die Leute…

Und so war das Wochenende mit dem EmK-Mobil, dem Kirchendoppeldecker der Evangelisch-methodistischen Kirche auf dem Willy-Brandt-Platz eine großartige Zeit mit vielen spannenden Begegnungen mit Menschen aus Bremerhaven, umzu und auch von ganz weit weg.

Am Bus gab es leckere Kaffeespezialitäten, am blauen Anhänger kalte Getränke und die Kette mit den beschrifteten Bierdeckeln wurde immer länger: “Was ist für mich das Zentrum der Bibel?” Aber nichts war so umlagert wie die beiden Hüpfburgen und das Bastelangebot der Kinderkirche.

Herzlichen Dank an alle, die mitgeholfen haben, dass der Einsatz mit dem EmK-Mobil so gut geklappt hat. Ein besonders herzlicher Dank geht an die Zeltmission, aus derem Team Ingeborg und Patrick Förtsch bei dem Einsatz mit dabei waren.