MitGlaubKüche

Ein neues Angebot für Junge Erwachsene startet am 3.12.

Im ersten Moment mag es unpassend wirken, mitten in der Pandemie ein neues Angebot für Junge Erwachsene zu starten. Doch Nach 1 ½ Jahren Verzicht und oft auch Einsamkeit in den Studentenappartments ist es genau jetzt besonders wichtig.

Was ist die Mitglaubküche? Die Mitglaubküche ist ein Ort, an dem nach dem Arbeitsalltag der Woche ein wohlverdienter Feierabend kommen soll. Aber warum zu Hause alleine seine berühmten ,,Dosenravioli” warm machen, wenn man in der Gemeinschaft ein herrliches Essen mitzubereiten kann.

Dieser Abend richtet sich an junge Erwachsene, Singles, Paare, Studenten, Azubis, Freizeit Köche und Küchenhelfer, Personen die Gemeinschaft am Abend haben möchten und vor allem Personen die über Themen des Glaubens diskutieren möchten. Wir wollen gemeinsam singen, reden, debattieren und kochen.

Ansprechpartner: Dominik Jaksch

Erster Termin: 03.12.2021, 18.00 Uhr Bitte anmelden unter 0171 8629611‬

Es gilt 2G. Wir bitten darum, sich zusätzlich am Tag der Veranstaltung zu testen