7. November 2022
-

Gute Stube
Die MitGlaubKirche bekommt ein neues Wohnzimmer! In der Bürgermeister-Smidt-Str 77 wird ab 1.12. die Gute Stube eingerichtet. Das Klön-, Spiel- und Buch-Cafe der Friedenskirche. Mit großen Fenstern zur Stadt und allen Menschen, die dort mit uns Zeit verbringen möchten. Es gibt Kaffeespezialitäten, manchmal steht ein Kuchen auf dem Tisch, manchmal auch etwas ganz anders. Die…