12. Juli 2025
-

Neustart TischGemeinschaft
Im August geht es wieder los. Wie damals in der Urgemeinde kommen wir am Abend nach getaner Arbeit zusammen, um miteinander zu essen, zu singen zu beten und und unseren Glauben zu teilen. Nach einem kurzen Austausch über den Tag starten wir mit einem einfachen Abendessen in den Abend. Danach beschäftigen wir uns jeweils mit…