Eigentlich war sie nur für den Abschlussgottesdienst der Gemeindefreizeit aufgebaut worden, doch auch jetzt ist die Klagemauer während der Lobpreis- und Gebetszeit ein viel frequentierter Ort im Gottesdienst. So viele Bitten und Klagen steckten auch diesen Sonntag wieder im Mauerwerk.
Nach jedem Gottesdienst werden übrigens die Zettel verbrannt.
