…auf dem Weg zur ersten Predigt

Bei manchen Diensten kann man langsam hineinwachsen, ein bisschen schnuppern, dann ein bisschen mehr – und meist weiß man dann, ob es das richtige ist oder nicht. Aber: „Ein bisschen predigen?“
Dieser Kurs ist kein Lehrgang mit Zertifikat, sondern möchte genau dieses ermöglichen. Die verschiedenen Aspekte und Vorbereitungsschritte einer Predigt beleuchten und miteinander ausprobieren, ob es gut und richtig ist und sich auch so anfühlt. Im Verlauf des Kurses hat jeder die Möglichkeit, eine eigene Predigt anzufertigen, sie zu halten und eine Rückmeldung zu bekommen. Aber keiner muss! Man kann auch einfach nur dabei sein. Start ist am 31.10. um 19.00 Uhr Anmeldungen bitte direkt an: Christhard Elle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.