Alles zu seiner Zeit!

Alles hat seine Zeit. So ist es gute Tradition, dass in Deutschland die Weihnachtsmärkte erst nach Totensonntag öffnen. Denn dann beginnt die Adventszeit.  Ob die Weihnachtsmärkte in Bremen oder Hamburg oder auch der Christkindles-Markt in Nürnberg, überall in Deutschland wird es auch in diesem Jahr so gehandhabt.  Nur in Bremerhaven startet der Weihnachtsmarkt schon in der „stillen Zeit“. Wurde das Fest der Liebe einmal mehr auf dem Altar des Kommerzes geopfert?

Wir haben 5000 Postkarten gedruckt. Jede und jeder, der sich unserem Protest anschließen möchte, ist eingeladen, eine dieser Postkarten an unseren Oberbürgermeister zu schicken. Bist du dabei? Danke! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.